Hallo, ich hätte folgende Frage bzw. Situation.
Ich habe am Montag,25 März einen CB gemacht. Die Situation war so:
Ich hatte zwischen dem 30.Januar und dem 18.März insgesamt mehrere Einzahlungen zwischen 20 Euro und 50 Euro über PP getätigt. Alles bei Sunmaker. In der Summe waren es 3125 Euro
Auszahlungen hatte ich in dieser Zeit 4 Stück von insgesamt 1650 Euro. Diese waren am 21.Februar von 500 Euro, 27.Februar von 350 Euro, 28.Februar von 400 Euro und am 7.März von 400 Euro.
Ziehe ich die Gewinne ab konnte ich praktisch 1475 Euro zurück buchen.
Nun hatte ich am Montag, 25.März die Rückbuchungen gemacht. Insgesamt habe ich 26x 50 Euro zurück gebucht. Angefangen vom ältesten Datum, dem 30.Januar bis zum 14.Febuar, bis also die 1300 Euro erreicht waren.
Zwei Tage später kamen von PP 25 Mails mit der Konfliklösung innerhalb von 2 Wochen, einmal 50 Euro wurden über Sunmaker gut geschrieben. Heute Nacht wurde dann mein PP Konto mit den 25x50 Euro plus Gebühren für Lastschriftrückgabe belastet. In den Mails die ich heute Nacht von PP bekommen habe stand, dass die Transaktionen doppelt gutgeschrieben wurden.
Meine Frage ist nun:
1.) Soll ich noch die restlichen möglichen Beträge zwischen dem 14.Februar und dem 18.März zurückbuchen, sodass dann alles aus diesen 8 Wochen zurückgebucht wurde. Dann müsste ich praktisch die 4 Gewinne von insgesamt 1650 wieder an PP überweisen.
oder soll ich
2.) Die 1350 an PP zahlen um das PP Konto auszugleichen und dann die Zahlungen vom 14.Februar bis 18.März zurück buchen, in diese Zeit fällt dann nur eine Auszahlung von 400 Euro.