Alsooo, Ich bin 19 Jahre alt, mache dieses Jahr mein Abitur und habe einen Aushilfsjob neben bei. Ich habe letzte Woche ein sehr großen Fehler begangen und wie ein verrückter Geld eingezahlt bei LeoVegas. Ohne das Geld auf meinem girokonto vorhanden war, hat paypal ganuz munter bis zu 3500 euro abgebucht. Ich kann dieses Geld nicht bezahlen.. Mein Paypal Konto ist mittlerweile im Minus, jedoch mein Sparkassenkonto nicht mehr. Habe komischerweise LS Wiedergutschriften erhalten undzwar mur die Transaktionen die über Leo Vegas gelaufen sind. Heute habe ich bei meinem Online Banking nachgeschaut und es wurden 1600 vorgemerkt. Bedeutet Paypal versucht erneut mit das Geld von meinem Konto zu ziehen. Dieses mal kommen jedoch pro Transaktion 2,80€ dazu. Ich werde dieses Geld nicht zahlen können und möchte nicht das meine Eltern davon mitbekommen... Ich habe sicherlich aus meinem Fehler gelernt und denke nicht mehr mal daran irgendwie Geld zu verzocken.. Bin zurzeit einfach nurnoch unglücklich und weiss nicht mehr wie ich vorgehen soll..