Hi Olli,
Danke schon mal für die hilfreichen Aussagen. Das mit der Gesetzeslage und Schufa ist ja schon mal super.
Und NEIN, in meinem Leben werde ich das nicht mehr tun, das habe ich schon mitgenommen das ein CHargeback hierfür keinen Sinn macht! Ich hab auch schon jegliche Spielkontos geschlossen wo ich gespielt habe, mein Konto soweit platt gemacht das es gerade zum Leben reicht und überweise Anfang des Monats an Verwandte, Dispo ist auch schon in der Mache geündigt zu werden und nun ist eben noch meine letzte Hoffnung einen Teil des verspielten wieder zu bekommen und so nochmals neu zu starten.
Ich habe gerade noch gesehen das ich auch noch eine etwas ältere Buchung bei PP habe, hier ist es aber so das mal ein Gewinn ausgezahlt wurde, dann wieder eingezahlt, und wieder eingezahlt und nochmal, dann mal wieder ein Gewinn... die Gewinne natürlich immer minimal, die Einzahlungen sehr hoch. Soll ich es hier auch direkt mit versuchen?
Und sagen wir mal paypal wird hier, wie in einigen Beiträgen beschrieben, eine Mahnung schreiben oder die Forderung abgegben, Antworte ich erstmal mit den Paragrafen aus dem Reeckmann Artikel und hoffe die lassen mich in Ruhe?
1000 Dank nochmal für Eure Hilfe, das baut mir gerade total auf!
vG und schon mal ein schönes WE