Hi Alex!
Ganz ruhig ...
Also ... die Rechtslage um Sportwetten ist heiss umstritten und es fehlen Urteile um eine klare Richtung sehen zu können.
Mich selbst ineressiert das Thema auch nicht wirklich und so habe ich auch keine Lust mich einzulesen.
Ich möchte aber ja auch kein CB (Chargeback) machen - Du bist derjenige.
Also gehört es auch in Deine Verantwortung Dich zu erkundigen was machbar - vor allem aber was rechtens ist.
Das Reekmann-Schreiben bei Sportwetten zu benutzen ist schlichtweg falsch!
Du begibst Dich damit in Teufels Küche und Dir könnten dabei extreme Kosten entstehen - zusätzlich zu Deinen Schulden.
Du sprichst Depressionen an - sie können tatsächlich zu einer Spielsucht führen, ungeachtet dessen, dass eine Spielsucht sie auch auslösen kann.
Somit wäre es in Deiner jetzigen Situation wichtig, das Geschehene und das aktuelle Geschehen unbedingt mit professioneller Hilfe aufzuarbeiten.
Das wird auch Deine Haut wieder etwas dicker werden lassen ...
![Smiley :)](http://www.forum-gluecksspielsucht.de/forum/Smileys/default/smiley.gif)
Ob Du Dich jetzt als spielsüchtig ansiehst oder nicht, das ist jetzt im Moment irrelevant - Du benötigst Hilfe!
Und die findest Du erst einmal bei einer Suchtberatung in Kombination mit einer Schuldnerberatung!
Und Du findest sie bei einem Anwalt!
Hast Du Frau Knigge versucht zu kontaktieren? Hast Du ihr alles mal geschildert?
Ihre Beratung, die von fags bezahlt wird, ist für Dich kostenlos.
Doch die Beratung ist für Dich Gold wert!
Also mache das ... heute noch ...