Hallo erst einmal an alle Forenuser.
Nachdem ich heute 250€ in drei Automaten versenkt habe, wo rein gar nichts ging, wie abgeschaltet, bin ich frustrierend nach Hause gekommen und gleich noch 200€ Stargames in den Rachen geschmissen. Ich schwöre mir jedes Mal, das ich nicht mehr zocke, aber das ist am nächsten Tag dann meist schon wieder vergessen.
Es ist nicht so, das ich mich nicht unter Kontrolle habe und mich ruiniere oder so. So schlimm ist es nicht. Spielen tue ich seit drei Jahren und vor allem an Automaten und dann meist auf 0,50 oder 1€ und ratz fatz ist nen Huni weg... ;-(
Meist ärgert mich gar nicht so das verlorene Geld, sondern das der Staat zuschaut und ie Hand aufhält und immer wieder sehe ich, das die angebl. Vorgaben wie z.B. max. Verlust von 80€ pro/Stunde pro Automaten nicht eingehalten werden oder Automaten laufen ohne gültige Lizenz, weil abgelaufen und weder Polizei noch Ordnungsamt interessiert das.
Die Kisten werden immer schlimmer und immer mehr zum Nachteil der Spieler programmiert.
Ständig ändert sich was und es werden die Spieler überhaupt nicht informiert. Da werden offensichtlich die Gewinnpläne geändert, das bei 1 oder 2€ die gleichen Gewinne kommen, die Quoten scheinen ständig sich zu ändern usw.
Ich weiß, das letztendlich der Automat immer gewinnt und ich weiß, wenn ich in eine Spielo gehe, das ich zu 99,9% mein mitgebrachtes "Spielgeld" da lasse.
Ich erwarte keine Mordsgewinne, aber das ich ein wenig spielen kann. Wenn ich an drei Automaten ständig einen 20'er nach den nächsten reinschiebe und es passiert nichts und die laufen so schlecht, das bei allen drei Kisten jeweils über eine dreivirtel Stunde immer der Einsatz für eione runde rübergebucht wird und dann passiert nichts und dann wieder der Einsatz, ein Dreh und so geht das ewig, da kann doch was nicht stimmen. Klar, ab und zu ist das normal, aber nicht bei drei Automaten, nachdem sie schon jeweils 60€ von mir gefressen haben. Ich bekomme da so eine Wut auf diese Dreckskisten und würde die gerne mit nem Hammer zerschlagen!
Klar kann man jetzt sagen, warum gehste dann spielen. Tja, wenn das Nichtspielen gehen mal so einfach wäre...