Hey Olli,
ich weiß halt absolut nicht mehr weiter.
-Suchtberatung (ich glaube aber er erzählt dort nur die Hälfte wenn überhaupt)
-Alle Karten und Spardosen bei meinen Eltern versteckt (die wissen nichts davon)
-Teilweise schlafe i auf meiner Ec-Karte und Ladenschlüssel
-wollten ihn für Barabhebung am Bankschalter sperren, doch die sagten dies geht nicht
- jetzt haben wir für Anfang Juli einen gemeinsamen Termin bei einer anderen Suchtberatung mit Selbsthilfegruppe für ihn
Aber es kommt mir so vor als tut er es nur um mich zu "beruhigen", denn er meint immer er will, aber kann nicht, er glaubt er kann es in Zukunft nicht komplett lassen.
Ich bin jetzt an einem Punkt, wo es mir s....egal ist, wenn er wieder losmacht (so lange es nicht mein Geld ist). Letzte Nacht hat ihm sogar der Spielobetreiber Kohle gegeben (ist ne düstere Spielo, die keine Regeln haben, wo der Betreiber täglich selbst zockt und während der Speerzeiten die Stammkunden rein können,also rund um die Uhr auch an Feiertagen).
Ich habe ihn jetzt einen Zettel unterschreiben lassen in dem er quittiert, monatlich mindestens 350€ zu zahlen.Hab kein Plan ob das vor Gericht mal Hilft.
Habe durch ihn mindestens 16.500 € verloren u. wünschte i bekomm wenigstens einen Teil davon für meine Kids zurück.
Seit gestern sucht er nach einer Wohnung.
Er ist zur Zeit der Teufel in Person, i hasse ihn dafür, aber ich weiß das er krank ist.
Ich möchte endlich meinen Kindern und mir wieder was kaufen können und unternehmen, ohne Angst zu haben, wie i Rechnungen oder unerwartete Schulausflüge z.B,Kino Bad zahlen soll.
Es ist mir peinlich Freundinnen abzusagen,weil ich kein Eis essen zahlen kann.
Ich habe eingesehen das ich ihm nicht helfen kann, leider habe ich den Menschen den ich liebte verloren.