dk für deine Nachricht.
Muss mal was über mie schreiben:
also bin der shaky und schwer spielsüchtig auf de scheiß Automaten .Zocke aber nur gelegendlich und dann kräftig ,des is des Problem .des is meißtens der Fall ,wenn i probleme hab:zu Mir :: War verheiratet mit ner Ungarnxxx,eines tages früher nach hause gekommen von der Arbeit ,sitzt sie mit nem anderen im Wohnzimmer und macht rumm.hab sie dann rausgeschmissen (wir haben zwei kinder gehabt),unterm rausschmeißen sagt sie mir,das eins ned vo mir is.Sie hat die kinder am Nächsten tag ins Jugendamt gebracht ,weil se nimmer fertig wird damit (das Sie wieder frei is und rumfegln kann)
habe dann Vaterschaftstest gemacht und es is so .
mitlerweile hab i seit 10 jahren ne gute Freundin und lebe bei ihr.mit meinen Sohn habe ich seit 6 monaten kontackt (regelmäsig ), der is jetzt 15 und fängt ne lehre an.Mit der mutter hat er keinen Kontackt:Die läst ihn ned rein ::::hat nen freund und wieder ein kind

??Is des Normal?
Jetzt wist ihr eigendlich des wichtigste
Möchte so gerne Spielfrei werden , meine beziehung leidet (geldprobleme).Meine freundin weiß das ich spiele.Sie hilft,wo es gerade geht,eine sehr gute Haut,Möchte sie ned verliern,deswegen muss muss ich was unternehmen. ich denke,reden hilft schon sehr viel !