Ich hoffe dir geht es gut?
Montag war ich noch bei meiner SHG und nachdem kurzen Wochenrückblick des einzelnen sagte einer der Teilnehmer "wenn es uns jede Woche nur Gut geht dann brauchen wir uns auch nicht mehr zu treffen" (übrigens .......wir treffen uns jede Woche).
(ich gehe jetzt mal nicht auf sinn oder nicht sinn des Treffens ein)
Ich kam dann ins grübeln und habe mal drüber nachgedacht....also ob es mir nun wirklich immer gut geht!
Natürlich dachte ich gibt es mal schlechte Tage und nicht immer läuft alles glatt bzw. so wie man/ich mir das vorstelle.
Mal bin ich die Ursache und ein anderes mal ist es....ich sage es mal so "Fremdeinwirkung".
Im großen ganzen kann ich aber mit beiden gut umgehen!
So gesehen geht es mir sehr gut, so gut das sich sogar schon mein "ehemaliges" Suchtgedächtnis zurückgemeldet hat....
Scheint wohl mit dazu zu gehören ?? ....geht es zu gut...klingelt es wieder.
Geht es einen wieder schlecht oder ganz schlecht......auch.
Und nein...ich habe kein Notfallköfferchen......bei mir läuft sowas nur mit einen vernünftigen Vorschlaghammer......nein Witz
Eigentlich kann kommen was will....geht es mir gut ...na dann Freu ich mich.....weniger gut, schlecht oder auch scheiße....auch egal....naja nicht egal....aber Spielen......da hacke ich mir lieber die Hände ab......
Und wie war das mit dem Spielen....aus meiner heutigen Sicht ?
Jeder Tag ein verlorener Tag, ein sinnloser Tag.....mehr wie sinnlos...es stimmt, wirklich Krank das ganze.
ups.....ich schweife ab,
Danke der Nachfrage Sigi .....ja es geht mir sehr gut und auch wenn es mir mal nicht so gut geht, geht es mir gut!
[/move]
LG Rainer