Ich kann Dir aus eigener Erfahrung unbedingt die AHG-Klinik Münchwies empfehlen.
Ich hatte hier eine äußerst gute Therapie erhalten. Aber gleich vorweg, daß meißte hängt dabei auch von Dir ab! In wie weit bist Du wirklich bereit an Dir zu arbeiten und Dich in die Gespräche ehrlich und offen einzugeben.
Wir hatten in unserer Gruppe nur Einzelzimmer, aber es gab auch viele Gruppen mit Doppelzimmer.
Da mußt Du Dich dann nach der Bewilligung mit der Klinik in Kontakt setzen und auf Dein Problem mit dem Zimmer aufmerksam machen.
Es dauert nach der Bewilligung aber bei fast jeder Klinik ein halbes Jahr bis zu der Aufnahme,
Vorher mußt Du ja auch eine Befürwortung für eine Therapie durch z.B. Gesundheitsamt oder einen Psychologen haben, die daß in mehreren Gesprächen mit Dir abklären.
Ich rate Dir ab sofort regelmäßig eine Spieler- Selbsthilfegruppe aufzusuchen. Hier kannst Du sehr viel Hilfe und Ratschläge bekommen.
Versuche auch jetzt schon Deinen Alltag anfangen zu organisieren, um Perspektiven für Dich zu finden.
Wenn Du in einer Beziehung bist, dann lasse Dir insofern helfen, daß Du alles was das Finanzielle betrifft abgibst. Das heißt auch Deine Kontokarte und ähnliches. Nehme Dir möglichst alle Möglichkeiten um zu spielen.
Das ist zwar sehr schwer, aber der einzig richtige Weg.
Ich wünsche Dir von herzen diesen Weg zu schaffen.
Solltest Du irgendwelche spezielle Fragen haben, kannst Du mich gerne unter: gameover.mg@web.de anschreiben.
Alles Gute
Peter