Hallo zusammen,
ich bin die Brunhilde und 30 Jahre alt. Ich spiele mehr oder weniger seit etwa 8 Jahren.
Seit etwa 3 Jahren habe ich regelmäßig gespielt, seit ca.1 1/2 Jahren so gut wie täglich.
Wenn Geld vorhanden war hab ich es auch verspielt,nicht immer bis alles weg war, aber fast immer.
Hatte ich etwas gewonnen, habe ich es auch meist wieder komplett verzockt, manchmal nichtmal
mehr rausgelassen. Ich wurde zum absoluten Stammgast Nummer 1. Nicht nur die Besuche wurden
immer mehr auch die Einsätze höher- soviel wie eben geht. Ich saß dort bis die Spielhölle zugemacht hat und das jeden Tag, jede frei verfügbare Minute. Es weiss so gut wie niemand, mit einer einzigen Ausnahme jemand aus meiner Familie, das ich spielsüchtig bin. Ich bin zum Glück niemals kriminell dafür geworden und habe auch keine großen Schulden deshalb gemacht. Ich habe immer gut verdient und bis auf wenige Dinge auch meine Rechnungen bezahlt. Hatte eben immer nur das Problem, wie kaufe ich noch etwas ein? Also wieder Geld geliehen- mit fadenscheinigen Ausreden, warum ich jetzt schon wieder blank bin. Da ich dieses aber wieder zurückgab roch auch hier niemand so wirklich den Braten. Mit mir hat das Spielen vieles angestellt, ich bin sehr aggressiv und egoistisch geworden (war früher seeehr großzügig). Ich habe graue Haare bekommen (ich bin überzeugt, dass sie vom Spielen kommen), hatte viel Haarausfall, litt unter Schlafstörungen und laufend verabschiedete sich bei mir mal wieder ein stückchen Zahn. Ich habe mich mein Umfeld bewusst durch grobe Worte von mir ferngehalten um wieder in Ruhe spielen zu können.