Unterstützen Sie unsere Arbeit Jetzt spenden!
Hallo Gast
Online-Selbsthilfegruppen Glücksspielsucht
» Mittwochsgruppe    |    » Samstagsgruppe

Meine Geschichte

• 3 Antworten
  • 5598 Aufrufe
Meine Geschichte
« am: 18 November 2013, 16:48:35 »
Hallo zusammen,

ich bin die Brunhilde und 30 Jahre alt. Ich spiele mehr oder weniger seit etwa 8 Jahren.
Seit etwa 3 Jahren habe ich regelmäßig gespielt, seit ca.1 1/2 Jahren so gut wie täglich.
Wenn Geld vorhanden war hab ich es auch verspielt,nicht immer bis alles weg war, aber fast immer.
Hatte ich etwas gewonnen, habe ich es auch meist wieder komplett verzockt, manchmal nichtmal
mehr rausgelassen. Ich wurde zum absoluten Stammgast Nummer 1. Nicht nur die Besuche wurden