Hallo, ich möchte mal eben meine Sitution erläurn und hoffe gute Tipps zu bekommen mein Leben wieder in den Griff zu bekommen.
Es ist jetzt fast 3 Uhr nachts und ich war bis ebend in der Spielothek. Heute waren es wieder 630€. Alles hat vor 2 Jahren begonnen als ich 18 war. Es ging damals jedoch nur um 2-10 euro in der Woche.
Mit der Zeit steigerte sich dies stetig. Vor gut einem Jahr verspielte ich erstmals Summen über 300 Euro am Tag, obwohl ich es mir gar nicht leisten konnte. Ich ging noch zur Schule und hatte kenien Job. Obwohl ich jeden Monat nur etwa 100€ verfügen konnte, verspielte ich täglich mehrere Hundert Euros. So macht ich immer mehr Schuleden bei meinen 2 besten Freunden. Diese waren sehr wohlhabend und wir waren wie Brüder.
So kam es, dass ich immmer an Geld gekommen bin um zu spielen. Als ich irgendwann bemerkt hatte, dass es zuweit ging da ich schon 1000€ Schulden hatte und meine Freunde durch mich selbst knapp bei Kasse waren, versuchte ich vergeblich 4-5 mal aufzuhören. Mit der Zeit stieg der Einsatzt immer höher und somit auch die Verluste. Nun habe ich nichts mehr im Griff. NICHTS !
Ich studiere zurzeit, aber komme nicht hinterher, da meine Gedanken immer bei den Problemen sind. Die Schulen bei meinen beiden besten Freunden belaufen sich auf 6000€ und ich bin bei der Bank 400€ im Minus. Meine Eltern wissen nichts von alledem. Selbst wenn sie es wüssten, könnten sie mich nicht unterstützen, da sie selbst kaum geld verdienen... Zu den ganzen Schuleden kommt hinzu, dass ich eine Stromrechung von 560€ bezahlen muss, die Frist ist heute abgelaufen und ich muss 700 Euro Malkerproviion zahlen.
Mein Mitbewohner hatte mir beiden jeweils seine Hälfte gegeben, doch ich habe es alles verspielt !!! 630 Euro !! Und ich bin Student mit einem 400€-Job. Meine Freunde wissen von all dem nichts, da sie denken, dass ich lägst mit dem Spielen abgeschlossen habe. Das spielen hat mein Leben zerstört und das mit 20 Jahren.
Ich hasse mich selbst unglaublich doll, mein Studium ist für die Tonne, weil ich andere Sorgen habe und meinen Eltern und Freunden kann ich kaum noch in die Augen schauen. Ich erkenne mich gar nicht mehr selber, ich lüge alle an die mir was bedeuten wenn es ums Spielen geht. Zudem will ich grad auch gar nicht damit aufhören, weil ich keine Ahnung habe wie ich an Geld rankomme um die Rechnungen zu bezahlen.
Freude und Familie kann ich nicht mehr fragen, da sie selbst kaum noch was haben und ich einfach als hinterhältigster Typ rüberkommen würde.