Unterstützen Sie unsere Arbeit Jetzt spenden!
Hallo Gast
Online-Selbsthilfegruppen Glücksspielsucht
» Mittwochsgruppe    |    » Samstagsgruppe

hallo.. ich bin neu

• 27 Antworten
  • 23486 Aufrufe
hallo.. ich bin neu
« am: 18 September 2013, 21:59:01 »
hi, ich heiße chrisi bin 27 und bin selbstständig, genau da liegt mein Problem. ich habe mich anfang des jahres selbstständig gemacht, viele sorgen, viele nöte. Habe mich von meinen Ex getrennt, der Türke ist & genau mit den "fing es richtig an" mein Weg zur Abhängigkeit. Ich hab früher auch gezockt, nein ich habe gespielt, ma 50 euro da oder so, aber keine Unmengen an Geld verloren, oder gewonnen. Habe auf 10 oder 20 Cent rumgetillert, aber dann fing es an, wenn wir fort gingen dann in spielos, (ich muss dazu sagen, wir, also mein vater hat eine Spielothek seit ungefähr 8 jahren sowas jetzt, und klar war ich hab und zu drin, aber als süchtig hötte ich mich nie bezeichnet, wie gesagt ma 20 da oder 30 dort, ein Automat, nicht wie jetzt alle!!) jedenfalls, fing ich seitdem des zocken an 200 am abend waren normal, dann 400 oder 1000, am anfang wies üblich ist bei "den Neuen" gewann man relativ oft noch, aber dann begann die zeit bei der man nicht mer soviel gewonn sondern nur noch verlor, aber statt aufzuhören zockten wir weiter. AUssage von mein Ex: Komm wir gehen wenig zocken, geb dir a a Geld