Bin jetzt gerade brummig und mein armer Computer krigt wieder einmal die Schuld. Dabei sind es doch die Schwestern einer Freundin, die deren Rhabarber gespritzt und damit vergiftet haben... Damit habe ich mich auseinanderzusetzen. Also in Freundins Garten fahren, KJernseife mitbringen und Quellwasser, - rette sich wer kann. Die Wirklichkeit sieht so aus, daß ich gleich noch ;Möhren und Taschentücher für meine Ex- kaufe und vor dem Meeeting vorbeibringe und deren Müll mitnehme. Heute ist Spielermeeting, offen für Angehörige und Freunde. Also kann ich das cauch erledigen. Als logistische Glanznummer gibt es Rharbarberschorle, nicht wie bei den AA,s = Apfelschorle!
Heute Nachmittag weckte mich der Sozial-Psychartrische Dienst und wollte wissen, ob meine geschiedene endgültig durchge.... ist? Auf jeden Fall soll ich für mich selber sorgen und kann im Amtsgericht eine Betreuung in Notlage für sie beantragen.
Ich staune immer wieder, was andere Menschen denken, was ich kann. Als die Hitze kam so 33 Grad schon morgens klappte mein Kreislauf in der Praxis vom Kardiologen zusammen. EKD, Blutwerte, Blutdruck und Puls wurden gleich so gemessen und nach 20 min richtete ich mich wieder auf, viel Wasser trinkend. Als ich das meiner Mutter erzählte, unterbrach sie mich zwei mal in diesen Sätzen, mit eigenen Geschichten. Du sollst deinen Nächsten lieben, wie dich selbst. Ich dachte immer, ich könne zuhören. Von diesem Satz habe ich bis dato nur den ersten Teil verinnerlicht. So habe ich mein Fahrad von der Fessel befreit und bin am Mittelllandkanal geradelt, habe meiner Schwester gedankt, daß Heute - Siebenschläfer, an ihrem Geburtstag zeitweise die Sonne scheint und sie teilte mir mit, daß sie keine Zeit findet, ihre E-Mails zu lesen. Sie ist ja auch berentet!!! - Wirklich, ich will nur verstehen. Wenn ich gleich zur Ex radele, muß ich damit rechnen, daß die eingebrachten Termine für ihre Fußpflege nicht genehm sind? Oder ist es nur eine Projektion von mir. Am Kanal, wenn keine Schiffe kommen, fotographiere ich gerne wilden Rharbarber. Diese Fotos findet meine Schwester sagenhaft schön, wenn denn die Mäil-Boxxx sich zeitweise öffnet...
Ich brauche für Liebe nichts zu leisten und nich nehme mich an.... im Drogeriemarkt gibt es ohne Zugabe von Psychiosen Rharbarberschorle. Gerne noch ein paar Karotten, statt Schokoladenkekse. Ich bin Spielsüchtig. An Phantasie führe ich keinen Mangel. Gott sei Dank.Wenn ich im Meetingsraum sitze und bleibe allein, weil alle genesen sind, brauche ich so nicht an meinen Schuldgefühlen herum zu kauen.
Ich habe Heute nicht gespielt
Schöne 24 Stunden
Andreas
"Taschentücher nur für die Nase, nicht für die Augen", so die Körpertherapeutin im Allgäu, bringt mich wieder zum lächeln.