Hallo,
erstmal möchte ich berichten, dass ich die letzten Tage nicht an spielen gedacht habe. Ich hatte ein volles Programm und es war schön diesen Gedanken an spielen mal nicht zu haben.
@Rainer, vielen Dank für dein Glaube an mich. Ich bin mir sicher, ich schaffe es.
Ich verplane mein Geld jetzt schon anders :-) Da die von mir nichts mehr bekommen.
@Heike, sicher kann man es so tun wie du und das finde ich auch gut.
Aber ich bin ehrlich, wenn ich mich nicht hätte sperren lassen hätte ich ein wenig die Angst, dass ich bei enormen Stress mal wieder " nur mal meine Ruhe haben will" und wieder dort hin weggelaufen wäre.
Meine Ruhe hatte ich dort ja, aber hinterher um so mehr Kopfstress, weil ich Idiot mal wieder mein sauer verdientes Geld für so ein Müll ausgegeben hatte.
Ich habe gerade am Wochenende noch mit dem Bekannten ein Kaffee getrunken, der sich auch mit mir zusammen hat sperren lassen.
Er erzählte mir, dass sein Kumpel es genau wie du machen wollte. "Ich geh einfach nicht mehr hin, muss mich nicht sperren lassen" Er hat es leider nicht geschafft auch nur 1 Tag hinzugehen.
Im Gegenteil, er erzählte ihm von seinen sensationellen Gewinn, endlich die 5 Kugeln bei Lucky Lady auf 10 Cent.
In dem Moment dachte ich: " Klar, jetzt redet er es sich wieder schön, er hat mal ein Teil seines Geldes leihweise wieder zurück.
Er ist halt noch nicht soweit.
Für mich war es auch wichtig meiner Familie damit zu zeigen, dass es nicht wieder nur leere Worte sind, sonder dass es mein ernster Wille ist.
Und ich glaube diese Erfahrung des sich sperren lassen hat mir zum ersten Mal so richtig bewusst gemacht, dass ich ein Problem mit dem spielen habe. Gott sei Dank noch nicht so schlimm, dass ich mich absolut finanziell ruiniert habe, aber für mich genug.
Kontrolliertes spielen, dass wollte ich eigentlich, aber leider die Kontrolle verloren.
So ihr lieben. Nun pack ich mal das Köfferchen und werde mal 3 Wochen die Seele baumeln lassen.
Ich wünsch allen, dass sie egal wie das zocken einfach lassen.
Liebe Grüße Idefix