Hi Flo!
Herzlich willkommen!
Ich möchte mich bei Dir für Deinen Beitrag bedanken.
Es stecken aus meinem Blickwinkel eine Menge Einsichten darin.
Jedoch habe ich das Gefühl, dass Du sie mißbrauchst um einen gewissen Level an Selbstmitleid aufrecht zu erhalten, um Dein Spielen vor Dir zu begründen und zu legalisieren.
Du bist also ein hoffnungsloser Fall? Hmmmmm ...
Ist das auch ein "Grund" um spielen zu gehen?
Suizidgedanken? Nur mal so am Rand? Oder hast Du bereits eine klare Vorstellung über das wie und das wann?
Wenn Letzteres der Fall ist, dann rufe sofort die Hotline an, die hier auf der Seite veröffentlicht wird.
Die Profis am anderen Ende können Dir helfen, in eine Akutklinik zu kommen.
Doch ich glaube nicht an die Ernsthaftigkeit. Viel zu oft habe ich mir selbst dieses Hintertürchen vorgestellt. Daraufhin konnte ich dieses lmaa-Gefühl so richtig ausleben.
Ich weiss heute längst, dass mir mein Leben IMMER viel zu wertvoll war, um es einfach weg zu schmeissen.
Ich glaube aber auch nicht an hoffnungslose Fälle - schließlich bin ich ja jetzt schon ein paar Jährchen spielfrei
Habe mir also selbst ungewollt das Gegenteil bewiesen.
Ich stelle Dir eine einfache Frage. Beantworte sie bitte so ausschweifend wie möglich:
Wieso hast Du Dich hier angemeldet?
Ich hoffe das ich hier eine kleine unterstützung bekomme wie und was ich nun machen kann ausser wieder zur Suchtstelle zu gehen, da der Therapeut nicht mehr gewählt war mir weiterzuhelfen.
Was denkst Du, weshalb ich diesen Satz zwar ehrlich - aber auch grottenschlecht finde?
Ich finde es wichtig und gut, dass Du ihn geschrieben hast - ich will ihn also nicht abwerten!