Hallo Leute,
Ich habe einige Lebensgeschichten hier gelesen und bin jedes mal in Tränen ausgebrochen, wie unerträglich das Leben als süchtiger Spieler ist.
Ich bin 24 Jahre alt und spiele seit 5 Jahren an Automaten.
Mittlerweile habe ich weit über 40-50.000 Euro verspielt und ich kann nícht mehr.. Ich habe jegliche Kontrolle über mich selbst verloren.
Mein Selbstbewusstsein und Stolz sind zum heutigen Tage gleich 0.
Meine Mutter und meine Freundinn wissen von meinem Elend bescheid. Eine Therapie letzes Jahr im Frühjahr hat mir auch geholfen. Ich war 5 Monate Spielfrei und es war eine unglaublich schöne Erfahrung. Jedoch habe ich aufgrund von beruflichem Stress wieder angefangen. Mein Umfeld glaubt bis heute, dass ich Spielsüchtig bin.
Seit 2 Monaten verdiene ich gutes Geld, bin jedoch bei der Bank noch ungefähr 3000 im Dispo.
Ich habe Angst erneut eine Therapie anzufangen, weil es meine Mutter und meine Freundinn denken, ich sei Spielfrei.
Ich weiss nicht, welche Ausrede ich Ihnen auftischen soll, wenn ich wieder die Motivationsgruppe in Köln besuchen gehe.
Dazu muss ich sagen, dass meine Mutter manisch Depressiv ist und ich unglaublich angst davor habe, Ihr wieder mit dem Thema zu schaden.
Ich bin gerade wirklich verzweifelt, ich will mir unbedingt helfen lassen, aber ich habe angst, dass meine Beziehung zu meiner Mutter und meiner Freundinn schlimmer wird.
Bitte helft mir.