Unterstützen Sie unsere Arbeit Jetzt spenden!
Hallo Gast
Online-Selbsthilfegruppen Glücksspielsucht
» Mittwochsgruppe    |    » Samstagsgruppe

Spielsüchtig - 3 Jahre

• 2 Antworten
  • 7300 Aufrufe
Spielsüchtig - 3 Jahre
« am: 07 April 2012, 03:47:56 »
Hi Leute,

bin neu hier und stelle mich zuerst einmal vor.
Ich bin 22 Jahre alt, Student und bin seit einiger Zeit dem Glücksspiel verfallen. Zuerst einmal erzähle ich euch wie ich den Weg zum Glücksspiel gefunden habe. Alles hat damit angefangen, dass ein Freund von mir anrief und gesagt hatte er spielt gerade Online Poker. Daraufhin hat er mich gefragt ob ich nicht auch interessiert wäre mal zu spielen, Einzahlung und Konto erstellen sei auch ganz einfach. Naja dachte ich mir mit 20 Euro Einsatz kann ja nicht viel passieren. So geschehen war dieses Geld natürlich relativ schnell weg. Ich habe dann hin und wieder mal ein bisschen Geld eingezahlt ohne aber daran zu denken das dies im Prinzip der Anfang einer zerstörenden Spielsucht war.
Kurze Zeit später habe ich dann mein Studium begonnen, bin in eine andere Stadt gezogen und Online Poker bzw. Sportwetten waren erstmal uninteressant. Zu erwähnen gilt, dass ich zu dieser Zeit noch nicht wirklich viel Geld verspielt hatte.