Hallo, bin neue hier,
ich habe vor 1 Jahr herausgefunden, dass mein Mann spielt. Ich denke, das geht schon länger so. wir beide gehen Arbeiten, müssten also gut über die Runden kommen, leider sieht das nicht so aus und dann habe ich zuerst gedacht, es liege an mir, doch meine Schwester hat mir dann gesagt, nein, das kann nicht sein. ihr habt ein größeres Loch in eurer Haushaltskasse und so kam es, dass ich einmal genauer hingeschaut habe und musste dann leider feststellen, dass mein Mann mich schon seit längerer Zeit belügt und betrügt, in dem er mir immer irgendwelche Geschichten erzählt - wo angeblich das Geld hin ist -.
Irgend wann hat es mir dann mal gereicht und ich habe ihm gesagt, entweder du gibst mir deine EC-Karte oder ich ziehe aus - mit den Kindern -. Das hat dann auch zu Anfang geklappt aber dann hat er seine Karte eingefordert und dann hatte ich wieder keinen Überblick mehr, was und wie viel ausgegeben wurde.
Jetzt habe ich mir wieder gedacht, es kann doch nicht schon wieder sein, dass er am 5. des Monats schon kein Geld mehr abholen kann und da habe ich dann wieder geschnüffelt und herausgefunden, dass er wieder Geld in einer großen Summe verzockt hat.
Ich habe ihn gefragt, warum er das schon wieder - entgegen unserer Absprache - gemacht hat und er hat nur gesagt, er sei frustriert und gestresst.
Ich bin auch oft gestresst etc. - aber mache ich so einen Scheiß, nein!
ich verstehe das ganze Verhalten nicht. Immer diese Lügen. Wir haben doch zwei gemeinsame Kinder - die brauchen auch ihren Vater - und ich würde gerne wieder meinen Mann wiederhaben, den ich vor ein paar Jahren geheiratet habe.
Manschmal würde ich am liebsten alles Stehen und Liegen lassen - aber die Kinder können nichts für das Verhalten ihres Vaters.
Wir haben einen hohen Kredit laufen und ich denke, dass ihn das manchmal bedrück - mich doch aber auch -. Ich verschulde mich auch schon, weil ich dann, wenn er mal wieder gezockt habe mit meinem kleinen GEhalt - teilzeit angestellt - wieder alles auffangen muss. Habe jetzt selber Schulden gemacht, weil ich ja gucken musste, dass meine Kinder etwas zu Essen/zum Anziehen haben.
Ich weiß nicht mehr was ich machen soll.
Normalerweise sollte ich nicht einspringen, wenn er sein/unser GEld verzockt hat, aber die Kinder...