Unterstützen Sie unsere Arbeit Jetzt spenden!
Hallo Gast
Online-Selbsthilfegruppen Glücksspielsucht
» Mittwochsgruppe    |    » Samstagsgruppe

Schüler 21 Sportwettensüchtig... ich kann nicht mehr!

• 7 Antworten
  • 7132 Aufrufe
Schüler 21 Sportwettensüchtig... ich kann nicht mehr!
« am: 15 November 2012, 00:15:27 »
Hallo miteinander,

ich bin 21 Jahre alt und schüler.. und ich habe mir in den letzten Jahren ein sehr großes Problem eingehandelt... alles hat von ganz klein aus angefangen... ich wurde ab der Geburt von meinen Eltern mit auf Pferderennbahnen genommen (eig wöchentlich..) und dann mit etwa 15 wurden dann die ersten Fussballtipps bei oddset abgegeben... mich hat das thema wetten.. also von ganz klein an (zwangsläufig) gereizt und ich war immer damit konfrontiert..

naja es war eine ganze zeit im Rahmen, ich habe am wochenende meine Tipps gemacht und habe meine paar €uro rausgehauen.. (und natürlich auch mal gewonnen.. ich war auch mit gewinnen von ca 20€ sehr zufriedem und hab mich sogar teilweise riesig gefreut...) was ja im Rahmen noch nicht das große Problem ist...
nur seit ein paar monaten steigt das ganze so ziemlich ins unermessliche.. die einsätze wurden höher.. aus 5€ wurden 50 bis 100 (aktuell...) und das ganze mit aktuell etwa 300€ monatlich die ich zur verfügung habe... ich habe an einem Abend meine ganzen ersparnisse etwa 1200€ verhauen.... und das ganze online bei livewetten in brasilien.......... ich weiß krank..... aus irgendeinem grund hat meine mutter mein konto gestalkt (sie hat meine online daten irgendwoher... und dann gabs natürlich einen riiiiiesen anschiss...) und ich hab geschworen das ich soetwas nie wieder mache und jetzt sparsamer lebe..