Hallo Rainer,
ich denke,deine Beiträge werden hier sehr oft angeschaut.Ich lese sie auf jeden Fall und gebe aber nicht immer eine Antwort auf deine Darstellungen.Wichtig ist doch aber,daß du für dich darin einen Sinn siehst,deine Vergangenheit,die nun mal so war,zu verarbeiten.Und der Forengemeinde gibst du ja auch dadurch Anschübe,über dies oder jenes nachzudenken.Ich kann einige deiner Beiträge nicht zu 100% nachvollziehen und sehe auch einiges anders als du.Aber es muß ja auch keine absolute Übereinstimmung der Meinungen geben!Dazu sind wir alle zu verschieden!Wichtig ist der Kern der Sache und da liegst du meines Erachtens völlig richtig!Jeder findet seinen Weg für sich....du auf deine Art,ich auf meine und alle anderen auf ihre!Deshalb möchte ich dich ermutigen,auch weiterhin hier fleißig zu schreiben!!Alle Betroffenen werden dir dankbar dafür sein,auch wenn sie dir nicht immer antworten!
Was den zeiten Teil deines Tages >>>>>46<<<<< betrifft,so will ich dir sagen,daß es mir genauso ergangen ist.Geschenke besorgen...dieses mal aber richtig Große,das war auch immer mein Ziel!Heute weiß ich,daß ich mir damit nur ein Alibi verschafft habe,um in die Spielhalle zu gehen.Im Endeffekt stand ich meist ohne Geschenk da oder hab halt nur eine Kleinigkeit gekauft!
Dieses Jahr habe ich meine Geschenke schon im "Sack" und es ist ein wirklich gutes Gefühl.Allerdings lief der Kauf auch ziemlich spät über die Bühne.Ich denke mal das ist das Problem eines jeden Mannes :-))
Also Rainer...gib weiter Gas!
Ich wünsche dir viel Erfolg auf deinem weiteren Weg und freue mich jetzt schon auf deinen Beitrag >>>><Tag 100<<<<<!
LG Volkmar