ok....viele die viel von mir gelesen haben,......haben viel gelesen...aber noch nicht alles !
die letzten tage habe ich viel nachdenken müssen......ich habe aufgehört zu spielen....das war gut...ich war gut...und viele haben mir bestätigt das das gut war!
Ich raus aus meiner kleinen Spieler Welt,mit allem was ich über diese kleine Suchtkranke Welt geschrieben habe.
aber war das wirklich so gut ? ......ich hatte geschrieben das ich in einer neuen Welt gekommen bin....das stimmte auch wirklich! alles auch noch soweit ok
aber trotzdem habe ich noch einen großen Fehler gemacht......ich habe mir eine neue Welt aufgebaut...eine Welt ohne zu spielen (klappt auch ganz gut) .....aber verdammt,.....es war wieder nur meine Welt.......ich war wieder gefangen, oder immer noch?
Fast hätte ich den gleichen Fehler nochmal gemacht......!
"Pünktchen" hat es mir am 11ten Tag noch geschrieben.
"Aber was ist, wenn Du Dich einmal wirklich mit Dir beschäftigen musst - die Sucht außen vor?" Ich hatte es fast übersehen .....zu sehr war ich damit beschäftigt, mir eine neue Welt aufzubauen....ich habe mal überlegt....Geld habe ich gespart...ok....aber sonst ?...wirklich weiter gekommen bin ich bis dahin aber noch nicht.
Ich wurde mit Tatsachen Konfrontiert die ich nicht wahrhaben wollte, und die ich nicht sehen wollte....
nach knapp drei Monate nicht zu spielen stand ich immer noch am Anfang....
ich hatte das wichtigste übersehen......zu sehr war ich schon wieder abgerutscht in meiner neuen Welt......alles war so wie Früher. (auch ich)
ich war immer noch der gleiche ....unantastbar, hart, und ohne Gefühl.
ich hätte es fast verpasst...verpasst mein Herz zu öffnen....nur hiermit kann ich wirklich sehen.....hiermit kann ich meine Umwelt wahrnehmen...und das brauche ich um Gefühle zu zeigen, und dabei ist es egal für was oder für wem, ich hätte es fast vergessen mit zu nehmen...
und jetzt merke ich......es was eine gute Entscheidung "MIT EINER DER BESTEN ENTSCHEIDUNGEN " die ich jemals getroffen habe,auf jeden Fall.....für mich.
Rainer