Hi Reiner!
Prima!
so für heute reichts ...morgen wird dann der 5 tag an den ich nicht spielen werde ....und da ich niemand habe den ich das versprechen kann ...verspreche ich es mir selber....und ich halte wort ...100%tig
Hey Reiner - da wir Spieler ja irgendwie alle gleich ticken und ich nun gerade an mich selbst denke:
Was ist ein solches Versprechen an Dich selbst eigentlich wert?
Wie oft hast Du in der Vergangenheit Versprechungen gemacht und wie oft hast Du sie gebrochen?
Was unterscheidet Dein jetziges Versprechen von all den Vorherigen?
ICH WERDE AUF KEINEN FALL MEHR SPIELEN
Das hört sich sogar jetzt wie ein Schwur an ...
Diese Versprechen - so motivierend sie gerade für Dich sind - was machen sie mit Dir?
Sie setzen Dich selbst unter Druck.
Druck ist aber doch eigentlich etwas Negatives - und ich zumindest kann gar nicht damit umgehen.
Vielleicht wäre es ja auch was für Dich, Deine Motivation in eine positive Richtung zu lenken.
Marco hat mein Mantra bereits nachgelesen - hier ist es noch einmal für dich:
Ich erlaube mir nur für heute spielfrei zu sein.
Interpretiere für Dich einmal diesen einen Satz - jedes Wort einzeln und im Zusammenhang.
Könnte er dich auch motivieren?
also nach 5 tage nichtspielen stelle ich fest das es nichts festzustellen gibt ausser das ich 5 tage nicht gespielt habe ....klingt aber irgendwie lustig....#grins#
Du glaubst doch nicht, dass Du nach 40 Jahren Scheuklappen die Welt in 5 Tagen neu entdeckst?
Suche Dir bitte eine SHG. Deine Freizeit ist an einem Abend in der Woche ausgefüllt - Du findest Freunde - und Du darfst Dich anhand ihrer Erfahrungen neu entdecken.
Kennst Du den Star-Trek Film "Das unentdeckte Land"?
Gemeint ist hier die Zukunft - als ich damals in eine SHG ging, da merkte ich für mich - ICH war gemeint - ich war für mich selbst das unentdeckte Land.