Hi naja wie der titel schon sagt es ist wie es ist.
Ich würde das hier mal als ersten Vorsichtigen versuch in Richtung nicht mehr Spielen zu wollen sehen. Es ist so, das bei mir viele Faktoren zusammen kommen, die es für mich logisch nicht nachvollziehbar machen warum ich mein Leben so führe, wie ich es zur zeit tue.Es ist leider Gottes nicht nur so,dass ich Glücksspielsüchtig bin, sondern auch noch eine hochgradige abhängikeit von amphetaminen dazu kommt, wenn ich ehrlich zu mir selber bin.Ich weiß auch noch nicht wirklich was ich von diesem Forum hier erwarte, das einzige was mir hundertprozentig klar ist, ist die tatsache, dass ich so wie es zur Zeit läuft nicht mehr weiter machen kann. Was mich bei der derzeitigen Situation sehr belastet, ist das ich wirklich gemeine sachen mache , die man sich als normal denkender mensch nicht nachvollziehen kann. Ich vernachlässige meine wirklich liebe familie, treibe uns vollen wissens in den finanziellen und sozialen ruin, ich belüge und hintergehe meine mitmenschen und was mich dabei in ganz besonderem maße belastet ist der fakt, das ich mir dessen vollkommen bewusst bin, und es trotzdem nicht sein lassen kann.
Ich glaube die frage, die mich zur zeit sehr beschäftigt ist halt die, wie kann mir eine Therapie, die im Grunde auch nichts anderes macht, als mir die mir eh schon bekannten fakten aufzuzeigen, helfen??