Hallo mein Name ist Eleni, ich bin 22 Jahre alt und Studentin. Mein Freund ist 23 Jahre alt und hat gerade sein Fachabi in der Tasche. Wir sind seit 2 1/2 Jahren zusammen.
Ich hoffe der Text ist nicht zu lang