Hallo Zusammen,
mein Name ist Chris, ich bin 25 und hochgradig Sportwettensüchtig.
Ich habe weder einen Beruf, noch einen richtigen Schulabschluß, da ich seit etwa 10 Jahren in jeder freien Minute vorm PC sitze. Ich fing an eine AUsbildung zu machen, brauch sie aber nach einem Jahr wieder ab, ich versuchte Abitur zu machen, erschien aber nicht zu den Prüfungen usw...
Ich lebte anfangs bei meiner Mutter, bis sie mich rauswarf, da ich ihr permanent ins Portemonnaie langte und mich bediente.Danach bekam ich eine eigene Wohnung, welche mein VAter sponsorte und nur ab-und zu zu Besuch vorbeikam, um nach dem Rechten zu sehen. Doch auch dort wurde ich rückfällig, entwendete seine Kreditkarte und machte ihn auf diesem Wege 3000 EUro ärmer.
Des Weiteren habe ich im letzten halben Jahr bei diversen VErsandhäusern hochwertige Produkte auf mich selbst und auf meine Familienmitglieder ( Mutter, Vater,Bruder) bestellt, diese dann günstig verkauft und das daraus resultierende Geld verzockt.
Tja, jetzt stehe ich mit 25000 Euro Miesen dar und ein paar potentiellen Anzeigen meiner Familienmitglieder, sodass ich schon mit einem Bein im Knast stehe.
Ausserdem habe ich momentan kein Obdach mehr und lebe mal hier, mal da.
Ich möchte umgehend eine stationäre Therapie machen aber es dauert 4-6 Wochen, einen Platz zu bekommen. Ich denke nicht, dass ich diese Zeit problemlos und ohne Schäden anzurichten, überstehe.
Ich habe jeden belogen und betrogen und keinerlei Bezugsperson mehr!