also das mit der Therapeutin war wirklich ein linkes Ding. Ich bin ein sehr ehrlicher Mensch. Ich hab ihr immer erzählt wenn ich gespielt habe. ICh dachte auch Sie hat ja studiert und die Erfahrung. ICh habe auch oft zu ihr gesagt, ich verstehe das hier nicht, ich weiss nicht, wie mir das helfen soll. Als ich dann mal wieder erzählt habe, das ich gespielt habe, sagte sie zu mir, ich würde sie langweilen und bei mir gehts immer um die gleichen THemen. Sie hat selbst vorgeschlagen, die Therapie zu beenden. Und später hat mein Freund bei ihr angerufen und sie gefragt, welche Therapie sie beantragt hat, da sagte sie, sie hätte das und das beantragt aber sie hätte jetzt ihre eigene Methode. Ich glaube in diesem Fall wirklich nicht,d ass das an mir lag, wirklich nicht. ICh war total offen, ich hab ihr alles erzählt, immer. ABer sie ist auch nicht wirklich darauf eingegangen.
Ja mit den Freunden ist das so eine Sache, man trifft sich geht was trinken, alles super, sie sagt, war toll könnten wir wiederholen und ich frage und mache und tu und werde total hingehalten. Zum zweiten Treffen kommt es fast nie. Menschen reagieren komisch auf mich, ich weiss nicht woran es liegt.
Wenn ich dann mal nachfrage heisst es, nee mit dir ist alles ok, ich weiss nciht was die anderen haben...
tjaa sehr hilfreich würde ich sagen