hallo Ihr,
habe hier nochmal dringend eine Frage, wo ich unbedingt Euren Rat brauche. Also, im sommer d. J.habe ich eine Frau kennengelert, und ich schon am 2. Tag in sie verliebt. Sie hat sich aber leider nicht in mich verliebt u. wünscht sich nur eine gute Freundschaft.
Ich habe immer geglaubt, das auch hinzukriegen, aber immer wenn ich mit ihr telefoniert od. sie besucht habe, geht´s mir hinterher schlecht, wg. dieser Sache und damals (vor 3 Wochen noch) habe ich dann natürlich immer wieder gespielt.
Auch heute geht´smir schlecht, sobald ich Kontakt zu ihr hatte, zumal ich auch weis, daß sie jetzt einen anderen für sich richtigen Partner im Auge hat.
Meine dringende Frage. Was soll ich nur machen, damit es mir damit besser geht. Trennung?
Sie ist wirklich eine sehr gute Freundin u. hat auch Verständnis für meine Spielsucht u. hilft mir ungemein durch unsere Gespräche.
Am kommenden Mittwoch besuche ich sie wieder, um mit ihr zu frühstücken, hinterher wird´s mir wieider schlecht gehen.
Sicher werdet ihr sagen, daß ich das selbst wissen muss, aber würde mich trotzdem freuen, Eureo einung zu hören. L.g. Otte