Unterstützen Sie unsere Arbeit Jetzt spenden!
Hallo Gast
Online-Selbsthilfegruppen Glücksspielsucht
» Mittwochsgruppe    |    » Samstagsgruppe

Ich bin Neu und Spielsüchtig

• 16 Antworten
  • 17146 Aufrufe
Re: Ich bin Neu und Spielsüchtig
« Antwort #15 am: 27 Oktober 2011, 13:29:44 »
hi otte.
das hast du genau richtig gemacht,dass du dir einen
tisch gekauft hast.
das vermittelt auch die glücksgefühle die wir beim zocken haben,
oder wollen.
erst freut ich mich auf das spielen,und dann geht es doch wieder
in die hose und ich bin ganz unten.
die freude,sich einen tisch zu kaufen ist 1000 mal schöner.
auf den preis kommt es nicht an.

mach weiter so.erfreue dich an den schönen dingen des lebens.

lb gr sigi

*

Offline Otte

• 56
Re: Ich bin Neu und Spielsüchtig
« Antwort #16 am: 28 Oktober 2011, 09:08:57 »
Moin Olli, ich bins wieder, Otte.

Danke für Deine Antwort. Habe jetzt des öfteren Kontakt zu Andreas, mit welchem ich Nachrichten austausche (täglich), er wartet genauso wie ich, dringend auf einen Therapieplatz. War gestern Abend wieder zur Gruppe u. tut gut, dort zu reden. Gehe insgesamt 3 x die Woche, im Moment, um diese Zeit zu überbrücken.

Ich freue mich aber riesig über jetzt schon fast 3 Wochen spielfreie Zeit, war damals für mich undenkbar, aber du kennst das ja.

Habe ganz langsam auch wieder echte Freude am Leben u. denke immer öfter positiv.
Eine Sache, daß mit meiner "Beziehung" muss ich noch vor der Therapie abarbeiten.
Also, dass ist so, habe mich im Sommer in eine Frau verliebt, aber diese leider nicht in mich  u. möchte nur eine gute Freundschaft. Wir verstehen uns wirklich super u. sind ansonsten auf einer Linie. Nur ich leide natürlich ab und zu darunter, daß ich mehr will von ihr u. sie nicht. Habe schon überlegt, den Kontakt zu ihr ganz u. gar abzubrechen, um dann bessere Gefühle für mich zu haben, aber irgendwie bringe ich es nicht übers´s Herz.

Vielleicht kannst du mir ja einen Rat geben, was ich für mich selbst machen soll?
Würde mich freuen. Dir ganz liebe Grüsse, gute 24 Stunden, otte

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums