Unterstützen Sie unsere Arbeit Jetzt spenden!
Hallo Gast
Online-Selbsthilfegruppen Glücksspielsucht
» Mittwochsgruppe    |    » Samstagsgruppe
     

ich bin neu und verzweifelt

  • 15 Antworten
  • 12692 Aufrufe
ich bin neu und verzweifelt
« am: 07 Februar 2011, 15:04:09 »
Hallo Zusammen,
ich weiss garnicht wo ich anfangen soll, weil alles so ineinander verwurzelt ist.

Ich fang mal mit mir an: Bin 30 Jahr, habe abitur und eine Ausbildung gemacht arbeite momentan als Datenbank Administrator und studiere neben bei Wirtschaftsinformatik. Ich bin ca seit 2 Jahren verheiratet und habe keine Kinder.

So zu meinem Problem: Ich habe, wie die meisten, angefangen mit kleines geld zu spielen. Wir haben früher bei einem Kumpel zuhause Poker Abende veranstaltet, Einsätze 5€ bis 10€. Es hat damals sehr viel Spass gemacht, dass spielen und mit den Freunden den ganzen Abend zu verbringen.

Irgendwann ist man dann zu diversen poker cafe's bzw. Poker Clubs gegangen, wo Cashgame gespielt wird. Es hat damals mit 100€ begonnen und ich habe in sehr kurzer Zeit sehr viel geld verdient. Diesem glücksgefühl renne ich bis heute immer noch hinterher.